Die 'Beutetour' was soll das denn sein?

Die Beutetour ist ursprünglich eine Linksammlung zu Homepages die ich persönlich aus verschiedensten Gründen oft besuche.

Sie unterscheidet sich zu den üblichen Partnerseiten im einen darin das hier alle Button's gleich sind.

Wenn du also einen anklickst hast du keine Ahnung wo du landest.Das setzt also voraus das man neugierig ist und Zeit zum stöbern hat.

Man findet hier gewerbliche wie auch private Seiten und meine Beutetour erfordert auch keinerlei Backlink.Schließlich könnt ihr ja nix dafür das ich euch gerne besuche*grins*.

Wo ich darauf achte ist das ihr nur auf 'anständigen' Seiten landet.Wer also Illegales,Pornografie oder ähnliches sucht ist hier völlig verkehrt.

Alle Portalbutton's sind in 88x31 Pixel gehalten damit man sie auch für die eigene Werbung verwenden kann.

Ihr dürft sie euch also gerne mitnehmen wenn sie euch gefallen*smile*.

Bitte nicht direktverlinken !!!

Zum Haftungsausschluß verlinkter Seiten könnt ihr gerne stundenlang in meinem Impressum rumscrollen!

In diesem Sinne viel Spass auf eurer weiteren Entdeckungsreise...

---DarkUnic---



Zu den 'Opfern' gelangst du mit einem Klick auf die Grafik...

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!